user_mobilelogo

v

Vrevoil
Verwaltet die himmlischen Bücher.

 

w

 

x

 

y

Yeliel
Ein Engel der Freude und Kommunikation.

Yruel
Engel der Furchtlosigkeit.

Ysquiron
Engel der Gerechtigkeit, der Barmherzigkeit und der Liebe.

Yurkemi
Ein Helferengel der Barmherzigkeit und des Mitgefühls.

 

z
Zaafiel
Engel des Regens und der Beherrschung.

Zadkiel
Erzengel Zadkiel unterstützt Transformation. Mehr Informationen

Zaphkiel
Ein Engel der die Meditation unterstützt.

Zikiel und Ziquiel
Beide sind Engel der Sternschnuppen.

Zuriel - Mein Fels ist Gott
Besieger der "Dummheit" und Helfer bei der Geburt.

Zûtêl
Ein Engel, der in der Apokalypse des Henoch erwähnt wird.

 

A-C D-F G-I J-L M-O P-R S-U V-Z

Neu im Shop: Engelbilder

Engelbilder sind Bilder der Kraft und Freude. Sie erreichen unser Herz und vermitteln uns Botschaften. So umgeben wir uns  zum Beispiel mit den Engeln der Liebe, der Freude oder der Heilung. Auch die Erzengel haben wir so immer vor Augen und sind uns ihrer Unterstützung bewusst. Engelbilder sind ein ganz besonderes Geschenk für jede Gelegenheit - so bringen wir uns selbst und andere in engen Kontakt mit den Engeln.