user_mobilelogo
Text und Engelbilder: Anke Junginger

Der Engel der Natur

 

Engel der NaturDer Engel der Natur lehrt die Menschen die Liebe zur Natur. Er zeigt uns die Schönheiten und Wunder der Erde. Er führt uns an Plätze, an denen wir Kraft tanken können.

Der Engel der Natur unterstützt uns dabei unsere Lebensfreude wieder zu finden und nach vorne zu blicken. Er ist der Engel des Wachstums, der Blumen und Pflanzen – er symbolisiert Fülle.

Der Engel der Natur ist so kraftvoll, dass er jedes Hindernis überwinden kann. Denkt nur an die Blumen und Pflanzen, die sogar Beton sprengen können, wenn Sie sich gen Himmel ausrichten. Dieselbe Kraft besitzen auch wir Menschen, nur sind wir uns oft nicht mehr bewusst. Wir verbergen unser Inneres Leuchten und verstecken uns hinter unseren Masken um nicht aufzufallen. Der Engel der Natur vermittelt die Botschaft, dass nichts unmöglich ist. Wir Menschen sind wie die Pflanzen - voller Kraft und können viel mehr erreichen, als wir denken. Wenn wir zum Licht wollen, dann schaffen wir es genauso wie die Pflanzen und wir können dabei Alles überwinden, was uns daran hindert. Die Natur lehrt uns dabei die nötige Beständigkeit und schenkt uns die erforderliche Kraft.

Der Engel der Natur ist voller schwebender Leichtigkeit und voller Liebe für alles Lebendige. Ein Engel der Kraft und Freude!

Neu im Shop: Klangkugeln

Engelglöckchen rufen mit zartem Klang die Engel herbei:

Klangkugeln stellen unsere Verbindung zu den lichten Kräften her und begleiten uns mit leisen zarten Tönen, sie ziehen das Licht und die Liebe in unser Leben und erinnern uns stets an die Gegenwart von himmlischen Kräften, die wir  mit dem zarten Klang des Glöckchens rufen können. Mit Klangkugeln können wir auch die Engel herbeirufen - sie stehen uns immer beschützend und hilfreich zur Seite: Wir müssen nur daran denken, dass wir die Engel darum bitten müssen uns zu helfen. Mit dem zarten Klang des Engelglöckchens werden wir stets daran erinnert, dass wir nicht alleine sind und sich die Engel an unserer Seite befinden.