user_mobilelogo

p

Pachadiel
Engel Pachadiel beschützt die Tiere.

Padidi
Engel der Kunst und der Inspiration.

Palomael
Engel des Friedens.

Pasiel
Schutzengel der im Sternzeichen Fische Geborenen. Engel Pasiel schenkt uns innere Stärke.

Patasaron
Patasaron ist ein Schutzengel aller freundschaftlichen Bindungen.

Penemue
Lehrte die Menschen den Unterschied von Bitter und Süß sowie die Geheimnisse der Weisheit. Brachte den Menschen Tinte und Papier. Wird im Buch Henoch genannt, als ein Engel, der den Menschen Geheimnisse offenbarte und dafür bestraft wurde.

Phanuel auch Penue oder Fanuel - "Angesicht Gottes"
An Gottes Thron stehend. Beschützer der Menschen.

Pomelion
Friedensengel

Porascho
Hilft beim Lernen und bei Prüfungen.

 

q

 

r

Rachiel
Beschützt Beziehungen und die Liebe.

Rachmiel
Rachmiel kommt mit seinem Mitgefühl und Gnade zu den Menschen.

Raguel - Freund Gottes
Dieser Engel wird im Buch Henoch als Erzengel genannt. Er ist ein heiliger Wächterengel, der die Welt der Lichter beschützt.

Rahmiel
Ein Engel der Liebe.

Raphael
Erzengel Raphael ist ein Engel der Heilung, er beschützt auf Reisen. Das Buch Tobit schildert, wie Erzengel Raphael Tobias auf seiner Reise begleitet. Schon im Buch Henoch wird Erzengel Raphael als heiliger Engel genannt, der über die Menschen wacht.  Mehr Informationen
 
Rasiel - Gottes Geheimnis
Ein Engel der Weisheit, der die himmlischen Geheimnisse kennt.

Rehajel
Engel Rehajel schenkt uns Gelassenheit

Rehetiel
Unterstützt Veränderungen und Wachstum.

Remiel
Engel Remiel schenkt Visionen und Wissen im Bereich der Mystik, er stellt die Verbindung zum Göttlichen her.

Rethiel
Engel Rethiel schenkt uns Durchhaltevermögen, er unterstützt uns, unsere Pläne beständig durchzuführen.

Rhamiel
Engel Rhamiel schenkt den Menschen Trost und Zuversicht mit seiner Barmherzigkeit.

Rochel
Ein Engel der Heilung.

Rumael
Wird im Buch Henoch genannt, als ein Engel, der den Menschen Geheimnisse offenbarte und dafür bestraft wurde.

Rumsal
Wird im Buch Henoch genannt, als ein Engel, der den Menschen Geheimnisse offenbarte und dafür bestraft wurde.

Ruqael
Wird im Buch Henoch genannt, als ein Engel, der den Menschen Geheimnisse offenbarte und dafür bestraft wurde.

 

 

A-C D-F G-I J-L M-O P-R S-U V-Z

Neu im Shop: Engelbücher

Lesen gerät immer mehr in den Hintergrund, dabei erhalten wir aus den Büchern Wissen und Informationen, die wir auf unser eigenes Leben anwenden können. Wir haben eine Auswahl von schönen Engel-Büchern zusammengestellt, die keine Fragen zum Thema Engel offen lassen.