user_mobilelogo
Copyright Text und Bilder: Anke Junginger

Erzengel Chamuel - Gott ist mein Ziel

Farbe: rosa, Mars Regent

 

Erzengel ChamuelErzengel Chamuel ist der Engel der Liebe und Hüterder Partnerschaft. Er behütet zwischenmenschliche Beziehungen allgemein und ist zuständig für Inspiration, Harmonie, Leichtigkeit und Zuversicht. Erzengel Chamuel schenkt Mitgefühl und Vergebung sowie Mut und Energie. Er hilft Emotionen und Ängste loszulassen und schenkt das Vertrauen, dass sich alles zum Guten wendet. Erzengel Chamuel fördert Toleranz und stärkt die Selbstliebe. Er steht uns bei in familiären Stresssituationen und Beziehungsproblemen, indem er mehr Leichtigkeit in unseren Alltag bringt. Erzengel Chamuel fördert das Miteinander und löst Spannungen im zwischenmenschlichen Bereich. Beim Musikhören und Tanzen ist seine Energie gegenwärtig. Erzengel Chamuel bringt enttäuschten und traurigen Menschen das Lachen zurück.

 

Neu im Shop: Engelkartensets

Engelkarten sind eine Möglichkeit mit den Engeln in Kontakt zu treten. So erhalten wir Antworten auf unsere Fragen und bereiten uns vor, auf unsere Begegnung mit den Himmlischen Helfern.