user_mobilelogo
Copyright Text und Bilder: Anke Junginger

Erzengel Ariel - Löwe Gottes

Farbe: blau, violett

 

Erzengel ArielErzengel Ariel begleitet uns im neuen Zeitalter. Er unterstützt den Umgang mit Computern und Technologie. Die Juden nennen ihn auch den "Engel des Wassers und des Windes". Erzengel Ariel hat eine Schützerfunktion, er hilft bei Entscheidungen und fördert unsere Intuition. Er ist der Beschützer von Unschuld und Reinheit, er ist der Engel der Träume und der Güte. Erzengel Ariel hilft, wenn die Zeiten besonders düster und schwer sind und unterstützt die Menschen dabei auf der "lichten Seite" zu bleiben.

Erzengel Ariel ist der Schutzengel der Menschen, die vom 8. bis 12. November Geburtstag haben.

 

Neu im Shop: Musik und CDs

Geführte Engelmeditationen und schöne Musik sind eine Bereicherung für unseren Alltag. So können wir entspannen und Kraft tanken. Tanz und Fröhlichkeit oder beruhigende Entspannungsmusik - hier finden Sie das Passende für jede Stimmung.