user_mobilelogo
Copyright Text und Bilder: Anke Junginger

Meditation mit den Engeln.

In der Meditation mit den Engeln finden wir in der Stille zu unsere Mitte durch Entspannung.

Meditation ist ein Begriff, der vielen Menschen geläufig ist: Das Wort Meditation leitet sich aus dem Lateinischen ab und setzt sich zusammen aus "meditatio", was "Nachdenken" bedeutet und "medius", was mit "Mitte" übersetzt wird. In der Meditation üben wir Konzentration und Achtsamkeit um so zu entspannen. Frei von Gedanken erreichen wir in der Stille ein Gefühl von Harmonie und Verbundenheit mit Allem. In der Meditation mit den Engeln erhalten wir die Unterstützung der Engel und Erzengel, die wir zu uns bitten.

Hilfreich bei der Meditation ist ein Ort, an dem wir uns geborgen und wohl fühlen. Mit Räucherungen, stimmungsvollem Kerzenlicht, Engelfiguren und leiser Musik können wir uns einen Ort der Kraft und Versenkung schaffen. Indem wir uns mit den Symbolen umgeben, die uns Wohlbefinden vermitteln und die eine positive Ausstrahlung besitzen, fällt es manchmal leichter, sich mit den Engeln zu verbinden und sie um Unterstützung zu bitten.

Unzählige Engel warten nur darauf, von uns gerufen zu werden: Engel der Freude und der Lebenslust, die oft mit Erzengel Jophiel zusammenarbeiten, verströmen Licht und Fröhlichkeit und vertreiben unsere Traurigkeit und Niedergeschlagenheit. Die Engel der Weisheit und der Selbsterkenntnis befreien uns von Illusionen und helfen uns zu erkennen, wer wir wirklich sind. Engel der Inspiration und Kreativität zeigen uns, dass wir Vertrauen in uns haben sollen und wir werden unsere Wünsche verwirklichen können. Engel der Freundschaft und der Liebe helfen uns in zwischenmenschlichen Beziehungen. Engel der Nächstenliebe verströmen Mitgefühl für alle Wesen und lehren uns, nicht über Andere zu urteilen. Engel der Güte sind an unserer Seite, wenn es darum geht zu verzeihen. Die Engel umgeben uns mit Leichtigkeit und Licht, sie geben uns Hoffnung und verbreiten Harmonie. Wenn wir in der Meditation mit ihnen in Kontakt sind, dann vermitteln sie uns viele Geheimnisse des Lebens und schenken uns Kraft , Schutz und Segen.

 

MeditationEinladung der Engel zur Meditation

Im Namen allen Lebens verströmen wir Licht und Liebe.

Im Namen der Wahrheit repräsentieren wir die Gerechtigkeit.

Im Namen der Nächstenliebe lehren wir zu verzeihen.

Im Namen der Freude schenken wir Leichtigkeit.

Im Namen der Selbstachtung schenken wir Vertrauen.

Im Namen aller Wesen schenken wir unseren Segen!

Neu im Shop: Suncatcher

Wunderschöne funkelnde Engel Kristalle, Engel Suncatcher, Lichtengel und Engelanhänger bringen Licht, Farbe und Energie in unsere Wohnräume.

So wie die Engel als Lichtbringer erscheinen und uns hilfreich zur Seite stehen - so fangen wunderschönen Kristalle das Sonnenlicht ein und lassen bunte Regenbogenfarben über die Wände tanzen. Voller Leichtigkeit erschaffen sie eine Atmosphäre der Freude und des Wohlfühlens.