user_mobilelogo
Copyright Text und Bilder: Anke Junginger

Botschaft der Engel

Engelkarten unterstützen uns dabei, Fragen auf Themen zu finden, die uns beschäftigen.

Aber auch eine Botschaft, die uns Glück oder Freude schenkt, öffnet uns wieder für den Kontakt mit den Engeln.

Indem wir uns auf Dinge konzentrieren, die uns beschäftigen, uns Zeit nehmen und wieder in unser Inneres hören, werden wir sensibler für feine Energien. Denn wir sind nicht alleine - unzählige himmlische Helfer sind um uns versammelt und warten auf unseren Wunsch, mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Schon alleine das Ziehen einer Engelkarte bekräftigt diesen Wunsch...

 

Wenn Du noch eine Engelkarte ziehen willst, klicke auf die Karte.

Die Motive der Engelkarten finden Sie im Kleinen Engelladen.

 

 

 

 

 

 

Engelkarte Engel des Friedens

 

Engelkarte ziehen

 

Was Du im Innersten trägst,

im Äußeren zu Dir wiederkehrt.

Drum denke stets daran, was Dein

innerer Frieden bewirken kann -

nicht nur für Dich selbst, sondern für die

ganze Welt.

Neu im Shop: Engelfiguren

Engel sind die Boten der Liebe und Freude. Sie verbreiten Leichtigkeit und Schönheit.
Bei uns finden Sie wunderschöne filigrane Angelstar Engelfiguren und niedliche Engelbabys. Engel sind eine wunderschöne Dekoration für unsere Wohnräume - sie verbreiten Harmonie und sind wundervolle Begleiter bei der Meditation. Engel strahlen Ruhe und Kraft aus und helfen uns dabei, diese Eigenschaften wieder in uns selbst zu entdecken.